Cloud Content Management

Die einfache und sichere Methode, alle Ihre Mitarbeiter, Informationen und Anwendungen zusammenzubringen

und die Art und Weise der Zusammenarbeit grundlegend zu verändern

Was ist Cloud Content Management?

Cloud Content Management (CCM) ist die Kombination aus zentralen, cloudbasierten Services zur Verwaltung von Inhalten mit hochentwickelter Sicherheit und Governance. Einfacher ausgedrückt: eine unkomplizierte und sichere Methode der Zusammenarbeit für alle Ihre Teams.

 

Mit Cloud Content Management werden manuelle Prozesse digitalisiert und automatisiert. Mitarbeiter müssen keine Zeit mehr für die ständige Suche nach Informationen aufwenden, sodass die Produktivität steigt. Die übergreifende Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen erfolgt reibungsloser und die neuesten Technologien im Bereich des maschinellen Lernens helfen Ihnen dabei den Wert jedes einzelnen Inhalts zu steigern. Keine Silos mehr, keine Suche mehr nach Informationen. Mit Cloud Content Management von Box können Sie endlich als Einheit funktionieren.

collaboration and productivity

Produktivität und Zusammenarbeit

So hilft Box Ihnen

 

Box ist darauf ausgelegt, die Zusammenarbeit von internen und externen Teams sowie die mobile Produktivität zu fördern. Mit den in Box integrierten Tools können Sie in Echtzeit an Inhalten zusammenarbeiten – einschließlich Notizen in Echtzeit und gemeinsamer Bearbeitung von Dateien durch unsere Office-Suite-Integrationen. Mit Box gibt es keine Kompromisse zwischen Einfachheit und Sicherheit – egal welche Anwendung Sie nutzen.

 

So optimiert Cloud Content Management die Zusammenarbeit

 

  • Zusammenarbeit extern und im Team – unkompliziertes Zusammenarbeiten mit Teams über das erweiterte Unternehmen hinweg
  • Arbeitsabläufe im Team – Endbenutzer können einfache, monotone Aufgaben automatisieren
  • Mobile Produktivität – Dateien aller Art mit beliebigen Geräten anzeigen und bearbeiten
  • Benachrichtigungen für Teams in Echtzeit – Zusammenarbeit und Ideenfreigabe in Echtzeit
  • Cloud File Sharing – Ersetzen Sie kostspielige und umständliche Netzwerk-File-Shares durch effizientere und leistungsfähigere Speicherung in der Cloud

 

Erfahren sie mehr über Produktivität und Zusammenarbeit mit Box
business process modernization

Modernisierung von Geschäftsprozessen

So hilft Box Ihnen

 

Modernisieren Sie die Prozesse für Speicherzeit, Verfügbarkeit und Governance von Dokumenten. Oder nutzen Sie unsere Workflow-Funktionen, die sowohl nativ innerhalb von Box als auch in unseren Partnerintegrationen vorhanden sind, um völlig neue Geschäftssprozesse direkt in der Cloud zu ermöglichen. Dies beinhaltet eine Fülle von Metadaten, Inhaltsstrukturierung und Suchfunktionen für eine branchenübergreifende Kennzeichnung der digitalen Assets.

 

So optimiert CCM Ihre Geschäftsprozesse

 

  • Vereinfachtes DAM (Data Asset Management) – zentrale Verwaltung digitaler Assets
  • Dokumenten-Workflow – Automatisierung und Vereinfachung inhaltsgesteuerter Geschäftssprozesse
  • Aufbewahrung und Verfügbarkeit von Dokumenten – die zuverlässige Aufbewahrung von Dokumenten wird ein unsichtbarer Teil Ihrer Arbeitsweise
Weitere Informationen zur Modernisierung mit Box
developer tools

Tools für neue digitale Erfahrungen

So hilft Box Ihnen

 

Indem Sie Ihre gesamte Arbeit bündeln, verfügen Sie über einen einzigen Aufbewahrungsort. Von hier schaffen eine positive, inhaltsgesteuerte Andwendererfahrungen hinein in gewohnte Geschäftsanwendungen für interne und externe Benutzer. Mithilfe von Box können Sie Außendienst- und mobile Mitarbeiter sowie Kunden mit modernen Apps ausstatten, die über die erstklassigen Funktionen von Box zur Anzeige von Inhalten und für die Sicherheit verfügen. Außerdem lassen sich weitere intelligente Content Services integrieren, beispielsweise Tools für Kategorisierung, OCR, Übersetzung, Prozessautomatisierung und Datenaufnahme, die neue Möglichkeiten über das erweiterte Unternehmen hinweg eröffnen.

 

So ermöglicht CCM eine nahtlose digitale Erfahrung

 

  • Sichere Dokumentenaufbewahrung – sicherer Ort für Unternehmen, an dem Mitarbeiter und Kunden ihre Dateien speichern, darauf zugreifen und sie unternehmensübergreifend freigeben können
  • Apps für Außendienst-Mitarbeiter – vereinfachen Sie den Datenzugriff für den Außendienst und erhöhen Sie die Produktivität
  • Apps zum Versand und der Genehmigung von Inhalten – einfache Methode zum Hochladen oder Erfassen von Inhalten, um Unternehmensprozesse einzuleiten
Alle unsere Entwicklertools anzeigen
forrester

Box ist führend im Bereich ECM

Cloud Content Management läutet die neue Ära für das unternehmensweite Content Management ein – und die Lösung von Box wurde bereits von Forrester in Forrester Wave™ ECM Business Content Services Q2 2017 als marktführend anerkannt.

Jetzt Bericht abrufen
IT-Modernisierung

IT-Modernisierung und Migration in die Cloud

Setzen Sie Ihre IT-Ressourcen frei, indem Sie sich all der Routinemaßnahmen entledigen, die der Produktivität abträglich sind und Innovationen einschränken – Wartung, Nachbesserung, Kapazitätsplanung usw. Mithilfe von Box können Sie bestehende lokale Dateifreigaben in die Cloud übertragen und damit die Möglichkeit zu mobilem Zugriff und externer Freigabe erhalten. Außerdem können Sie die Sicherheit und Compliance durch verstärkte Automatisierung, fachliche Spezialisierung und Integration mit bestehenden IT-Sicherheits- und Verwaltungssystemen optimieren. Mit unserem Preismodell für unbegrenzte Speicherung senken Sie durch Box Ihre Kosten und schleifen das Profil Ihres Rechenzentrums. Weitere Informationen zu Box Shuttle
security

Sicherheit von Grund auf

So hilft Box Ihnen

 

Bei Box sind Sicherheit und Compliance von Grund auf integriert, sodass die Assets Ihres Unternehmens in allen Anwendungen und auf allen Geräten geschützt sind. Da so viele Sicherheitsfunktionen direkt in das Box-Nutzungserlebnis integriert sind, genießt jeder Benutzer, jede Anwendung und jedes Dokument denselben Schutz, sodass Sie sorgenfrei als Einheit funktionieren können.

 

So sorgt die cloudbasierte Inhaltsverwaltung für fortschrittliche Sicherheit & Datenschutz

 

  • Geschützte Mobilität und Zusammenarbeit – geräteübergreifende umfassende Benutzersicherheit für alle Inhaltstypen
  • Integrierte Governance-Fähigkeiten – vereinfachen die Aufbewahrungs-, Erkennungs- und Inhaltsrichtlinien für alle Ihre Inhalte
  • Compliance – Erfüllen Sie die globalen Compliance-Normen
  • Sicherheit und Absicherung der Infrastruktur – Sicherheits- und Infrastrukturoptionen zur Erfüllung von Unternehmensbedürfnissen
Alle unsere Sicherheitsfunktionen anzeigen

Box hilft über 77.000 Unternehmen und 60 % der Fortune 500-Unternehmen bei der Zusammenarbeit und dem Voranbringen der Transformation. Mit der Verschmelzung von Mobilität und Sicherheit wird die Zusammenarbeit für alle viel einfacher. Genau das nennen wir Verwaltung von Cloud-Inhalten.

Möchten auch Sie Cloud Content Management für sich arbeiten lassen?

Cloud Content Management

The simple, secure way to bring all your people, information and applications together to revolutionize how you work

What is Cloud Content Management?

Cloud Content Management is the combination of centralized, cloud-native content services with advanced security and governance. Put more simply: CCM is an easy and secure way for all of your teams to work together.

 

With Cloud Content Management, manual processes become digital and automated. Employees no longer have to spend hours each day or week hunting for information, and productivity soars. Collaboration across the entire extended enterprise becomes seamless, and the latest machine learning technologies help you maximize the value of every piece of content you have. No more siloed content, no more searching for information. With Cloud Content Management at Box, you can finally work as one.

collaboration and productivity

Productivity and Collaboration

How Box Helps You

 

Box is built to enable external and team collaboration and mobile productivity. And with integrated tools built into the Box experience, you can collaborate in real-time on content — including real-time notes and co-editing of files through our office suite integrations. With Box, there's no tradeoff between simplicity and security, no matter what applications you use.

 

How CCM Enables Better Collaboration

 

  • External and team collaboration - easily work with teams across the extended enterprise
  • Team workflow - make it possible for end users to automate simple, repetitive tasks
  • Mobile productivity - share, view and edit any file on any device
  • Real-time notes for teams - collaborate together and share ideas in real time
  • Cloud file sharing - replace costly and cumbersome network file shares with more efficient and capable cloud storage

 

 

Find out more about Productivity and Collaboration with Box
business process modernization

Business Process Modernization

How Box Helps You

 

Modernize the processes that would've traditionally required legacy ECM solutions — including document retention, disposition and governance. Or use our workflow capabilities, both native within Box and our partner integrations, to enable entirely new business processes right in the cloud. Or even leverage rich metadata, content organization and search to provide digital asset capabilities for all types of content across many different industries.

 

How CCM Enables Better Business Processes

 

  • Simplified data asset management (DAM) - manage digital assets in a central location
  • Document workflow - automate and simplify content-driven business processes
  • Document retention and disposition - make reliable data retention an invisible part of the way you work
Find out more about Modernization with Box
developer tools

Tools for New Digital Experiences

How Box Helps You

 

By bringing your work together, you have one repository from which to build rich, content-led experiences into custom business applications for both internal and external users. You can use Box to enable field and mobile workers and clients with streamlined apps built around Box's best-in-class content rendering and security capabilities. Or seamlessly integrate other intelligent content services, such as categorization, OCR, translation, process automation, and ingestion tools, to fuel new possibilities across the extended enterprise.

 

How CCM Enables Exceptional Digital Experiences

 

  • Secure document vaults - secure place for organizations to enable employees and customers to store, access and share their files with each other and across organizational boundaries
  • Field worker enablement apps - simplify how employees access data in the field so they can work more efficiently
  • Content submission and approval apps - an easy way for users to upload or capture content to initiate business processes
See all our developer tools
forrester

Box is a Leader in ECM

Cloud Content Management represents the next chapter in enterprise content management — and the Box solution has already been recognized by Forrester for being a leader in the Forrester Wave™ ECM Business Content Services Q2 2017. Get your copy of the report now
IT Modernization

IT Modernization and Migration to the Cloud

Free your IT resources by removing ongoing maintenance, patching, and capacity planning — all of the routine activities that drain productivity and limit innovation. You can use Box to migrate legacy on-premise files shares to the cloud, gaining mobile access and external sharing capabilities. And you can improve your security and compliance through increased automation, specialization of expertise and integration with existing IT security and management systems. And with our unlimited storage pricing model, use Box to reduce costs and eliminate your data center footprint. Learn more about Box Shuttle
security

Security at the core

How Box Helps You

 

With Box, security and compliance are built into the core — protecting all of your business’ assets in any application and on every device. And because so much of the security features are built directly into the Box experience, every user, every application and every document shares the same protection, so you can work as one without the worry.

 

How CCM Enables Advanced Security & Data Protection

 

  • Secure mobility and collaboration - granular user security across devices and content types
  • Integrated governance capabilities - simplify retention, discovery and content policies across your content
  • Compliance - meet global compliance standards
  • Infrastructure security and assurance - secure and infrastructure options to meet business needs while maintaining security
See all our security features

Box helps more than 77,000 companies and 60% of the Fortune 500 collaborate and drive transformation. And by bringing together mobility and security, it's so much easier for all of them to work together. This is what we call Cloud Content Management.

Ready to make Cloud Content Management work for you?