• Projektausschreibungen optimieren

    • Erstellen Sie einen sicheren Arbeitsbereich, sodass Sie sowohl vor als auch während der Ausschreibung problemlos mit Ihren Kollegen zusammenarbeiten können.
    • Greifen Sie auf Ausschreibungen zu, verhandeln Sie und prüfen Sie den Auftragsstatus – von jedem Gerät aus.
    • Nutzen Sie DocuSign® und EchoSign®, um Verträge auszuarbeiten und elektronisch zu unterzeichnen.
  • Projekte von jedem Ort aus aufrufen

    • Prüfen Sie CAD/CAM-Dateien, Fotos, Verträge und mehr – jederzeit und überall.
    • Vergewissern Sie sich, dass die Projektteams vor Ort stets die aktuellen Pläne, CAD-Dateien und Dokumente parat haben.
    • Integrieren Sie mobile Apps wie PlanGrid® und AutoCAD® WS, um für einen effizienten Workflow zu sorgen.
  • Vertrieb mit aktuellen Daten versorgen

    • Verschaffen Sie sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil, indem Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter stets mit den aktuellen Marketingmaterialien und Präsentationen versorgen.
    • Auch verstreut arbeitende Mitarbeiter arbeiten Hand in Hand und tauschen laufend Inhalte aus – per Desktop-PC, Laptop, Handy oder Tablet.
    • Moderne Versionskontroll- und Verfolgungstechnologien sorgen dafür, dass die Daten zwischen Marketing und Vertrieb stets synchronisiert werden.
  • Prüfen, überwachen und kontrollieren

    • Inhalte werden mit modernster Sicherheitstechnologie geschützt, eine Uptime-Garantie von 99,9 % sorgt für hohe Zuverlässigkeit.
    • Durch detaillierte Überwachungs-, Such- und Berichtsprozesse wird der IT-Abteilung angezeigt, welche Benutzer Daten speichern und freigeben.
    • Bessere Kontrolle dank Einmalanmeldung (SSO), Active Directory und Verwaltung von Gruppen

Fallstudien

  •  Bechtel

    Bechtel

    Bechtel ist eines der renommiertesten Unternehmen im Bereich der Planung, des Projektmanagements und der Ausführung von Bauprojekten und gilt als Innovationsführer in der Branche. Das Unternehmen hat seit seiner Gründung 1898 mehr als 25.000 Projekte in den Bereichen Energieversorgung, Verteidigung, Umweltsanierung, Bergbau und Metallverarbeitung, ölverarbeitende Industrie, Gas und Chemikalien, Infrastruktur und Transport sowie Telekommunikation in 160 Ländern und auf allen 7 Kontinenten durchgeführt. Bechtel stärkt mit Box seine anwendungsgesteuerten Arbeitsabläufe auf Inhaltsebene und ermöglicht so eine nahtlose, sichere Zusammenarbeit weltweit.

  • Dunn Construction

    Dunn Construction

    Straßen, Plätze, Pisten – Dunn Construction sorgt für Ihre Mobilität. Vor Box wurden veraltete Projektverwaltungsverfahren wie das Scannen von Dokumenten, das Brennen und Versenden von CDs und die Zusammenstellung von Schriftsätzen auf Papier benutzt. Jetzt bietet Box den zentralen Aufbewahrungsort für alle Angebote, Verträge, Pläne, Besprechungsprotokolle und Kalendarien. Dunn spart mehr als 10.000 US-Dollar an Druck- und Postversandkosten pro Jahr.

  • Lennar Corporation

    Lennar Corporation

    Mit Lennar konnten seit 1954 hunderttausende Familien in Amerika ihren Traum vom Eigenheim verwirklichen und das Unternehmen blieb seinem Anspruch als Impulsgeber für Innovation stets treu. Zusammenarbeit wird bei Lennar großgeschrieben: Planungsunterlagen sowie Baupläne stellt das Unternehmen über Box bereit, damit Architekten, Projektmanager, Behördenmitarbeiter, Kunden und andere wichtige Interessengruppen sowohl im Büro als auch direkt auf der Baustelle per iPad darauf zugreifen können.

  • Webcor Builders

    Webcor Builders

    Webcor Construction ist ein führender Anbieter für umweltgerechte Baulösungen in Kalifornien und an einigen der komplexesten Projekte des Staates beteiligt, wozu unter anderem das neue Transbay Transit Center in San Francisco gehört. Mit Box erhalten die Mitarbeiter von Webcor sowie Architekten, Planer und Bauunternehmer einen sicheren und direkten Online-Zugriff auf die wichtigsten und aktuellsten Planungsunterlagen. Zudem können Sie auf der Baustelle, in einer Besprechung oder im Büro mühelos Baupläne bearbeiten und verwalten. Die PlanGrid-App für das iPad mit Box-Unterstützung macht es möglich.

  •  Bechtel
  • Dunn Construction
  • Lennar Corporation
  • Webcor Builders

Footer placeholder
  • Maximize Project Bidding

    • Create a secure workspace to easily collaborate during both pre-bid and bid phases
    • Access bids, negotiate, and check the status of a job from any device
    • Finalize and sign contracts electronically with DocuSign® and EchoSign®
  • Access Projects Anywhere

    • Preview CAD/CAM files, photos, contracts and more – anytime, anywhere
    • Ensure onsite project teams have the most up-to-date blueprints, CAD files and documents
    • Integrate mobile apps like PlanGrid® and AutoCAD® WS, for efficient workflows
  • Give Sales Current Assets

    • Compete to win by ensuring that Sales has the very latest collateral and presentations
    • Desktop, laptop, phone or tablet – even dispersed teams collaborate and share content instantly
    • Advanced version control and tracking ensures Marketing and Sales stay in sync
  • Audit, Monitor and Control

    • Content is protected by industry-leading security and available with a 99.9% uptime guarantee
    • Detailed monitoring, search and reporting lets IT see who’s storing and sharing data
    • Single sign-on (SSO), Active Directory and group management add greater controls

Case Studies

  •  Bechtel

    Bechtel

    Bechtel is one of the most respected global engineering, project management, and construction companies, and a cornerstone of innovation in the industry. Since 1898, the company has completed more than 25,000 projects serving the energy delivery, defense, environmental cleanup, mining & metals, oil, gas & chemicals, infrastructure and transportation,and telecommunications industries - across 160 countries on all seven continents. Bechtel is using Box as the content layer that supports workflow applications and to enable seamless, secure global collaboration.

  • Dunn Construction

    Dunn Construction

    If you drive on it, park on it or land on it, Dunn Construction builds it. Before Box, outdated project management processes involved scanning documents, burning and mailing CDs and assembling paper binders. Box is now the central repository for all bids, contracts, plans, meeting minutes and schedules. Dunn saves over $10,000 per year in printing and postage costs.

  • Lennar Corporation

    Lennar Corporation

    Since 1954, Lennar has been building homes for hundreds of thousands of families across America, and they've never ceased to challenge the norm to be an industry innovator. Lennar is taking collaboration to the next level and houses critical construction documents, including plans, in Box for easy sharing and collaboration with architects, project managers, city officials, customers and other key stakeholders - whether in the office or on the job site with an iPad.

  • Webcor Builders

    Webcor Builders

    Webcor Construction is a top-ranked green builder in California and manages many of the state's most complex projects, including the new Transbay Transit Center in San Francisco. Webcor employees along with the architects, engineers, and subcontractors uses Box to gain instant and secure access to the most up-to-date construction content no matter where they are. They also edit and manage blueprints on the construction site, in a meeting, or in the office using the Box iPad app integration with PlanGrid.

  •  Bechtel
  • Dunn Construction
  • Lennar Corporation
  • Webcor Builders