Kundenorientierter Ansatz

Wir sind da, um Ihnen zu helfen, Box optimal zu nutzen. Ob Implementierung oder Änderungsmanagement, wir bieten einen reichen Erfahrungsschatz, mit dem wir Ihnen gern helfen, Ihren Einsatz von Box in langfristige Erfolge umzumünzen. Als Box-Kunde kommen Sie in den Genuss folgender Vorteile:

  • Zugriff auf unser Hilfecenter und unser Forum rund um die Uhr
  • Preisgekrönter Kundensupport über Telefon, Forum, Chat oder E-Mail
  • Kostenlose Ressourcen inklusive Benutzerschulungen zum Selbststudium, Schritt-für-Schritt-Lösungen und mehr
  • Zugriff auf fachkundige Ratgeber für Änderungsmanagement, branchenspezifische Anwendungsfälle
  • Fachkundige Customer Success Manager (CSM; Kundenerfolgsmanager), die Ihnen gern bei allen Problemen zur Seite stehen Kontaktieren Sie Ihren Kundenbetreuer für weitere Informationen.

 

Ausbildungslösungen für jede Art von Unternehmen

Box Education wurde entwickelt, um Kunden für die Nutzung von Box zu motivieren, indem die richtigen Trainingskurse zur richtigen Zeit und im richtigen Format angeboten werden. Wir zeigen unseren Kunden, wie ein einfaches Werkzeug auch in komplexen Zusammenhängen erfolgreich eingesetzt werden kann. Neben unseren kostenlosen Ressourcen, die im Hilfecenter verfügbar sind, und unseren Benutzerschulungen zum Selbststudium bietet das Box Education-Team fast täglich Live-Kurse an. Alle Sitzungen werden von einem unserer Box Education-Experten geleitet, die Ihnen zum Erfolg verhelfen möchten.

Ungefähr 90 % unserer Schüler bestätigen, dass sie nach einem unserer Trainings noch mehr geneigt sind, Box an Kollegen weiterzuempfehlen. Die überwiegende Mehrheit unserer Schüler fühlt sich nach nur einer Trainingseinheit sicherer im Umgang mit Box. Bei Box Education dreht sich aber nicht alles nur darum aufzuzeigen, wie Box am besten verwendet wird. Vielmehr sollen unsere Schüler verstehen, wie sie Arbeitsweisen umstellen, wie sie sich miteinander verbinden und das Beste aus Ihren Informationen herausholen.

     

    Premium-Support

    Der Premium-Support von Box zielt darauf ab, Tag für Tag das zu übertreffen, was vom Software-Support eines Unternehmens erwartet wird. Unser hervorragend ausgebildetes Weltklasse-Support-Team stellt Ihnen den umfassendsten Support-Service auf dem Markt bereit, unter anderem mit folgenden Leistungen:

    • Garantierte Antwort- und Seitenverfügbarkeitszeiten
    • Erweiterte Trendauswertung und Berichterstellung
    • Angepasste Helpdesk-Trainingsangebote
    • Prioritätenskalierung
    • Technischer Support täglich rund um die Uhr

     

    Box Consulting

    Box Consulting hilft Kunden unabhängig von der Unternehmensgröße dabei, Box optimal zu nutzen. Die Implementationspakete sind klar definiert und erschwinglich. Unser Expertenteam ist komplett auf Ihren langfristigen Erfolg und Ihre Zufriedenheit ausgerichtet. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Zielsetzungen zu verstehen, und wir nutzen Anwendungsfälle, um Ihnen so schnell wie möglich das Erreichen optimaler Ergebnisse zu ermöglichen. Unabhängig davon, für welches Paket Sie sich entscheiden, helfen wir Ihnen bei der Integration von Box in vorhandene Systeme und auf vorhandenen Geräten, damit Sie den maximalen Wert aus der Plattform Box schöpfen können.

    Box Consulting unterstützt Sie auch bei der Migration all Ihrer Inhalte oder Teilen davon nach Box. Kontaktieren Sie Ihren Kundenbetreuer für weitere Informationen.

Footer placeholder

A Customer-Driven Approach

We're committed to helping you get the most out of Box. With expertise ranging from implementation to change management, we're here to enhance your Box experience for long-term success. As a Box customer, you get:

  • 24/7/365 access to our Help Center and Community.
  • Award-winning Customer Support via phone, forum, chat
    or email.
  • Complimentary resources, including self-guided user trainings, walk-throughs and more.
  • Access to expert advisors for change management, industry-specific use cases.
  • Expert Customer Success Managers (CSM) ready to help with any problem. Contact your Account Executive for more info.
For Help Center and Community, Reach To Customer Success Managers


Learning Solutions For Any Organization

Box Education exists to drive customer engagement with Box by offering the right training at the right time in the right format. We teach our clients how to use a simple tool in sophisticated ways. Beyond the free resources available in the Help Center and our self-paced user trainings, the Box Education team holds live courses almost every day of the week. All sessions are led by Box Education experts who are committed to your success.

Approximately 90% of our students say they are more likely to recommend Box to a colleague after one of our trainings. The vast majority feel more comfortable with Box after just one session. Box Education isn’t just about teaching people how to use Box - it’s about transforming the way they work, connect, and experience their information.

    Get Online Box Business Capabilities & Professional Services


    Premier Support

    Every day, Box Premier Support aims to exceed expectations for enterprise software support. Our highly-trained, world class support team provides the most comprehensive support service on the market, including:

    • Guaranteed response and site uptimes
    • Advanced trending and reporting
    • Custom help desk trainings
    • Priority escalation
    • 24/7 on-call engineering support
    Set-up Box For Premier Support & Custom Help


    Box Consulting

    Box Consulting helps customers of all sizes to get the most out of Box. Implementation packages are well-defined and affordable, and our team of experts is totally vested in your long-term success and happiness. We take the time to understand your objectives and use cases to get you the best results as quickly as possible. Regardless of the package you choose, we help you integrate Box with existing systems and devices, maximizing the value of the Box Platform.

    Box Consulting also offers services to support migrating some, or all, of your content to Box. Contact your Account Executive for more information.

    Online Box Consulting For Services & Support