Verabschieden Sie sich von NAS

Ersetzen Sie Ihre NAS-Festplatten durch ein unbegrenztes Cloud-Laufwerk auf Ihrem Desktop

Schaffen Sie Ihre Netzwerkfreigaben endgültig ab

Schaffen Sie Ihre Netzwerkfreigaben endgültig ab

Netzwerkfreigaben und komplizierte VPN-Einrichtungen waren Ihre einzige Möglichkeit, um Dateien vom Desktop fernzuhalten. Aber Teams benötigen etwas, das Netzwerkfreigaben nicht bieten können: größere Mobilität, einfachere Zusammenarbeit und die Fähigkeit, mit all den Bedürfnissen Ihres Unternehmens Schritt zu halten. Es ist an der Zeit, sich von Netzwerkfreigaben zu verabschieden. Finden Sie heraus, wie reibungslos Box den Übergang in die Cloud gestalten kann, während Sie Ihre Daten und Benutzer migrieren.

Ändern Sie Ihre Arbeitsweise

01VERTRAUTE DESKTOP-NUTZUNG

Unsere Desktop-App, Box Drive, unterscheidet sich kaum von einem Netzlaufwerk — und bietet Zusatzfunktionen wie externe Zusammenarbeit, Suche und Versionskontrolle.

02PROBLEMLOS MIT ALLEN ZUSAMMENARBEITEN

Arbeiten Sie in Echtzeit mit anderen zusammen.  Erarbeiten, Prüfen und Besprechen Sie Dateien an einem gemeinsamen Ort und sogar mit Personen außerhalb Ihres Unternehmens.

03SCHNELLER MOBILER ZUGRIFF

Sie können beliebige Dateien überall und auf jedem Gerät freigeben, anzeigen und bearbeiten — sofort und sicher.

04GRÖSSERE TRANSPARENZ UND KONTROLLE

Schützen Sie alle Ihre Dateien mit zentralen Sicherheitskontrollen, granularen Freigabeberechtigungen und Audit-Protokollen.

vector media

„Für Unternehmen, die noch mit File Shares arbeiten, wird der Übergang zur Cloud mit Box Drive einfach und unproblematisch.  Durch Box Drive haben unsere Benutzer die landesweite Zusammenarbeit stark verbessert. Der Zugriff auf Unternehmensdaten ist jetzt so einfach wie die Nutzung eines USB-Laufwerks und dabei so sicher wie ein Bankschließfach.“

 

Dan Dorato, CTO, Vector Media

piggybank

Ersetzen Sie Netzwerkfreigaben und sparen Sie Millionen

Sie müssen sich keine Sorgen mehr über laufende Wartung, unvorhersehbares Wachstum, unübersichtliche Speicherplatzverteilung, Replikation oder die durch Netzwerkfreigaben verursachten Kosten machen. Tatsächlich betragen die prognostizierten Einsparungen von Box-Kunden in den Bereichen Immobilien, Gesundheitswesen und Finanzdienstleistungen innerhalb von drei Jahren zwischen 1,3 Mio. und 6 Mio. US-Dollar*, wenn sie ihre veraltete Infrastruktur durch Box ersetzen.

*In den Gesamtkosten sind Speicher, Sicherungsbänder, Bänderlagerung, Server und Wartung enthalten

Say goodbye to network attached storage

Eliminate your NAS drives with an unlimited cloud drive on your desktop

Finally retire your network shares

Finally retire your network shares

Network shares and complicated VPN setups have been your only choice to keep files off the desktop. But teams need what network shares can't offer: greater mobility, easier collaboration and the ability to keep up with all that your business demands. It's time to say goodbye to network shares and discover how Box can smooth the transition to the cloud as you migrate both your data and your users.

Change the way you get work done

01FAMILIAR DESKTOP EXPERIENCE

Our desktop app, Box Drive, feels like a network drive — with added features like external collaboration, search and version control.

02WORK EASILY WITH EVERYONE

Collaborate with others in real-time, using a single place to co-author, review and discuss files, even with people outside your company.

03FAST MOBILE ACCESS

Share, view and edit any file on any device, anywhere — instantly and securely.

04GREATER VISIBILITY AND CONTROL

Protect all of your files with centralized security controls, granular sharing permissions and audit logs.

vector media
"Box Drive makes the switch to the cloud seamless and painless for businesses still fixated on traditional file shares. With Box Drive, our users have infinitely increased team collaboration in our offices nationwide since accessing company data is as easy as using a USB drive, but with the security of a bank vault."

 

Dan Dorato, CTO, Vector Media

piggybank

Replace network shares and save millions

You won't have to worry about constant maintenance, unpredictable growth, storage sprawl, replication or any of the costs that come with network shares. In fact, Box customers in real estate, healthcare and financial services are projected to save between $1.3M and $6M* over three years if they replace their legacy infrastructure with Box.

 

*Total costs include storage, backup tapes, tape storage, servers and maintenance