Box Notes

Online-Notizen für Teams in Echtzeit

BoxNotes ui

Alle auf demselben Wissensstand

Ob Brainstorming mit Kollegen, mit Partnern geteilte Notizen oder gemeinsam mit Kunden erarbeitete Projektpläne – Zusammenarbeit in Echtzeit ist ein enorm wichtiger Teil unserer täglichen Arbeit. Box Notes ist eine App zum Aufnehmen von Online-Notizen, die das Zusammenarbeiten von Teams vereinfacht. Machen Sie Notizen bei Meetings, organisieren Sie Assessments oder schreiben Sie einen Newsletter – auf jedem Gerät und mit höchster Sicherheit und Compliance von Box.

eli lily
GE
penn state
Zusammenarbeit und Freigabe von überall aus

Mit Box Notes ist es einfach, Gesprächsnotizen aufzunehmen, Ideen freizugeben, Statusaktualisierungen zu verfolgen und Projekte gemeinsam zu planen — Ihrer Produktivität sind keine Grenzen gesetzt. Da Box Note sofort per Mobilgerät, auf dem Desktop und im Internet verfügbar ist, können Sie von überall aus auf Ihre Ideen zugreifen.

Zusammenarbeit vereinfachen

Durch Bearbeitung in Echtzeit können alle die gleiche Box Note sehen und sofort Änderungen und Vorschläge einbringen. Außerdem können Sie mühelos neue Notizen erstellen, kürzlich bearbeitete Notizen aufrufen und häufig genutzte Notizen mit Lesezeichen markieren — und das alles an der gleichen Stelle.

Keine Sorgen mehr bezüglich der Sicherheit

Box Notes stützt sich auf dieselbe Sicherheit wie alle in Box gespeicherten Dateien. Jede von Ihnen erstellte oder freigegebene Notiz wird durch Sicherheit der Enterprise-Klasse geschützt und entspricht globalen Compliance-Normen einschließlich HIPAA und FedRAMP.

Zugriff auf jede Notiz auf dem Desktop

Mit der Desktop-App von Box Notes können Sie direkt vom Desktop aus auf alle Ihre Notizen zugreifen und erhalten dabei das gleiche großartige Echtzeiterlebnis wie im Internet. Dadurch können alle dieselbe Notiz sehen und in Echtzeit zusammen daran arbeiten.

Profitieren Sie von Ideen, die mit herkömmlichen Tools gar nicht möglich wären

Gesprächsnotizen erfassen

Box Notes bietet eine großartige Möglichkeit, Ihr Team vor, während und nach Besprechungen auf dem Laufenden zu halten. Öffnen Sie vor Ihrem nächsten Meeting eine neue Notiz und erstellen Sie Ihre Agenda. Fügen Sie den Link zur Notiz Ihrer Einladung bei  und Ihr gesamtes Team kann während der Sitzung Ideen online hinzufügen. Durch einfachen Zugang zu kürzlich bearbeiteten Notizen kann Ihr Team schnell auf die Notiz zurückkommen, um die nächsten Schritte zu prüfen.

Brainstorming verbessern

Brainstorming hilft Teams bei der gemeinsamen Entwicklung neuer Ideen und der Lösung von Problemen, doch Brainstormings enden oft im Gruppendenken und nicht in brillianten Ideen. Erstellen Sie stattdessen eine neue Box Note, laden Sie Partner ein und lassen Sie die guten Ideen kommen. Sie können die Box Note auch Ihrer Favoritenliste hinzufügen, um Ideen jederzeit mühelos hinzuzufügen, wenn Sie Ihnen einfallen. Außerdem können Sie mit Kommentaren für Ihre bevorzugten Ideen stimmen und Ihre Teamkollegen für die Nachbearbeitung markieren.

Projekte gemeinsam planen

Nichts verlangsamt ein Projekt so sehr wie endlose Statusmeetings und der Versuch, alle auf dem Laufenden zu halten. Mit Box Notes organisieren Sie Projektnotizen, Gespräche und Termine mühelos und zentral. Und da sich alle anderen Inhalte, die Sie täglich nutzen, in Box befinden, können Sie auf verschiedene Dateien und Ordner verweisen, sodass Sie problemlos den Überblick behalten, während Ihr Team auf dem Laufenden bleibt und sich auf das Wesentliche konzentriert.

Geordnet vorgehen mit To-Do-Listen

Bei täglich ständigen Meetings, E-Mails und Chatnachrichten müssen Sie viele neue Aktivitäten erledigen. Erfassen, organisieren und verfolgen Sie alle zusammen mit Ihren persönlichen To-Do-Listen in Box Notes, um den Überblick zu behalten und alle Aufgaben zu erledigen.

Hauptfunktionen

Gemeinsame Bearbeitung

Unterstützt bis zu 20 gleichzeitige Bearbeiter

Freigabe

Problemlose Freigabe beliebiger Notizen an beliebige Personen

Anmerkungen

Überall in einer Box Note einfügbar, um Ihrem Team bei der Zusammenarbeit zu helfen

Kommentare

Fügen Sie Kommentare für bestimmte Personen ein, sodass diese automatisch benachrichtigt werden

Bilder

Können integriert und vergrößert werden, um reichhaltigere Inhaltserlebnisse zu unterstützen

Version

Referenzieren Sie alle Änderungen und kehren Sie jederzeit zu früheren Versionen zurück

Box Notes – Übersicht

Machen Sie Notizen bei Sitzungen, geben Sie Statusaktualisierungen frei und planen Sie Projekte gemeinsam — und profitieren Sie von der Verfügbarkeit auf jedem Gerät mit der Sicherheit und Compliance Ihres Vertrauens von Box.

Box Notes herunterladen

Laden Sie Box Notes für Ihren Desktop unter Mac oder Windows herunter.

Entdecken Sie, was mit Box Notes möglich ist

Box Notes

Real-time online note-taking for teams

BoxNotes ui

Get everyone on the same page

Whether it's brainstorming with coworkers, the meeting notes you share with partners, or the project plans you're working on with customers, real-time collaboration is an essential part of how we work. And Box Notes, an online note taking app, makes it easier for teams to work together. Take meeting notes, organize business reviews, or even write a newsletter, from any device — with the security and compliance you trust from Box.

Create and share anywhere

Box Notes makes it easy to create meeting notes, share ideas, track status updates and plan projects together — there's no limit to your productivity. And, since every Box Note is instantly available on web, mobile or your desktop, you can access your ideas from anywhere.

Make working together simple

Live, concurrent editing lets everyone see the same Box Note and make revisions and suggestions in real-time. Plus, you can easily create new notes, access recently edited notes and bookmark favorite notes — all in one place.

Never worry about security

Box Notes is backed by the same security as any file stored in Box. Every note you create or share is secured by enterprise-grade security and meets global compliance standards, including HIPAA and FedRAMP.

Access any note on the desktop

With the Box Notes desktop app, you can access all your notes directly from your desktop with the same great live, concurrent editing experience as the web. This lets everyone see the same note and make edits in real-time, together.

Build on ideas that aren't possible with traditional tools

Capture meeting notes

Box Notes are a great way to keep your team on the same page before, during and after meetings. Before your next meeting, open a new note and create your agenda. Paste a shared link to the note into your meeting invite, and your whole team will be able to add ideas during the meeting. With easy access to recently edited notes, your team can quickly come back to the note to review next steps.

Optimize brainstorms

Brainstorms help teams share new ideas and solve challenges, but brainstorming meetings often lead to groupthink instead of unique ideas. Instead, create a new Box Note, invite collaborators and let the good ideas flow. You can also add the Box Note to your Favorite Notes list to easily document ideas as they come to you. Plus, vote on your favorite ideas with in-line comments and tag your teammates to follow-up.

Plan projects together

Nothing slows a project down like endless status meetings and trying to keep everyone on the same page. With Box Notes, you can organize project notes, conversations and deadlines in one easy-to-manage place. And since all the other content you work with lives in Box, you can link to different files and folders so you get the hassle-free overview you need while your team stays aligned and focused.

Stay organized with to-do lists

With constant meetings, emails and chat messages throughout your workday, you're bound to wind up with new action items to complete every day. Capture, organize and track them all in Box Notes, along with your personal to-do lists, to get stuff done and stay sane in the process.

Key Features

Co-editing

Supports up to 20 simultaneous editors working together

Sharing

Easily share any note with anyone

Annotations

Can be made anywhere in a Box Note to help your team collaborate

Comments

Add comments for specific people so they automatically get notified

Images

Can be embedded and enlarged to support richer content experiences

Version

Reference all changes and revert back to past versions at any time

Box Notes overview

Take meeting notes, share status updates and plan projects together — and have it instantly available on every device with the security and compliance you trust from Box.

Download Box Notes

Download Box Notes for your desktop on Mac or Windows.

Discover what you can do with Box Notes