Box Governance

Content Lifecycle Management für das digitale Zeitalter

Effektives Information Governance

Bringen Sie Ihre Informations-Governance-Strategie mit Cloud Content Management in das digitale Zeitalter. Das Governance-Angebot von Box bietet Ihrem Unternehmen ein integriertes Lifecycle-Management, das Risiken reduzier, ohne Ihre Produktivität zu beeinträchtigen: Optimieren Sie das Lifecycle-Management von Inhalte, die Ihre Geschäftsprozesse maßgeblich antreiben, durch flexible Aufbewahrungspläne, Speicherung für nachweisbare Discovery und Klassifizierung der Inhalte.

GE
astrazeneca
nationwide
Eli Lilly
Raymond James
met police

Steuern Sie die Aufbewahrungs- und Dispositionsrichtlinien für Ihre Dokumente

Unabhängig davon, ob es sich um ein großes Unternehmen in einer regulierten Branche oder um ein junges Unternehmen handelt, das sein erstes Büro bezieht, die Entwicklung einer einfachen aber umfassenden Strategie für die Verwaltung der Datenaufbewahrung ist unerlässlich. Die Festlegung der richtigen Aufbewahrungsfristen für Finanzdokumente, Mitarbeiterunterlagen oder Kundeninteraktionen ist ausschlaggebend für die Einhaltung von Regulierungen, wie SOX oder EEOC, die jedes Unternehmen betreffen. Außerdem wird dadurch gewährleistet, dass wichtige Daten, die Ihre Kunden, Mitarbeiter und Partner für ihre Arbeit benötigen, unter keinen Umständen verlorengehen.

Durchführung beweissicherer Feststellungen

Rechtsstreitigkeiten - einschliesslich Markenrechtsfragen, Patentverletzungen, Arbeitnehmerklagen und Verbraucherbeschwerden - sind Risiken, denen alle Unternehmen ausgesetzt sind. Ohne die richtigen Systeme zur effektiven Aufdeckung und Sicherung relevanter Inhalte können Kosten und Zeitaufwand für Rechtsstreitigkeiten schnell außer Kontrolle geraten. Gesetzliche Vorgaben sichern, dass prozessrelevante Inhalte durchsucht, geprüft und auf unbestimmte Zeit in der Box aufbewahrt sowie in Ihr eDiscovery-System oder Ihren eDiscovery-Prozess integriert werden können.

Automatisieren Sie Inhaltsklassifikationen

Obwohl wir täglich mit einer Fülle von Dateien umgehen, wissen nur wenige wie sensibel diese sind, wo sie sich im Content Lifecycle befinden oder welche Richtlinien für sie gelten. Durch die Klassifizierung von Dateien können Sie Risiken minimieren und die Produktivität steigern, da stets die richtigen Richtlinie für die einzelnen Dateien eingehalten wird. Dadurch müssen sich Benutzer keine Gedanken darüber machen, welche Regeln bei der Bearbeitung der Dateien einhalten müssen, die täglich über ihren Schreibtisch gehen.

Vermeiden Sie Datenmüll

Jedes Unternehmen benötigt eine effektive Methode, um Inhalte, die ihre Nutzungsdauer überschritten haben, zu entfernen, um zu vermeiden, das die Ordner der Benutzer vermüllen. Allerdings ist es entscheidend, dass nur berechtigte Personen Inhalte dauerhaft löschen dürfen, um sicherzustellen, dass auch wirklich nur die korrekten Inhalte gelöscht werden. Box Governance bietet Ihnen die Flexibilität, überflüssige Daten zu beseitigen - ohne die Einhaltung Ihrer Aufbewahrungsanforderungen zu gefährden.

logo chargepoint

"Einer der Hauptgründe, warum wir uns für Box entschieden haben, ist, dass Box, in unseren Augen, die sicherste Content-Management-Plattform ist, die es gibt. Unsere anfänglichen Gespräche mit Box zum Thema Governance haben uns wirklich bei der Ausarbeitung unserer Richtlinien geholfen.“

Sasan Vossoughi, CIO, ChargePoint

Enterprise Suites

Profitieren Sie von Box und bis zu sechs Produkten, einschließlich Box Governance, in einem übersichtlichen Paket. Unsere Enterprise Suites bietet Ihnen unternehmensweit leistungsstarke Lösungen - von der Sicherheit bis zum Workflow Damit sparen Sie bis zu 35%.

Entdecken Sie die Möglichkeiten von Box Governance

Box Governance

Content lifecycle management for the digital age

governance

Information governance that actually works

Upgrade your information governance strategy for the digital age with Cloud Content Management from Box. Box's Governance offering provides the in-place lifecycle management your organization needs to reduce risk without impacting productivity — streamline how you manage the lifecycle of the content that powers business processes with flexible retention schedules, preservation for defensible discovery and content classification.

GE
astrazeneca
nationwide
Eli Lilly
Raymond James
met police

Manage document retention and disposition policies

Whether you're a large enterprise in a regulated industry or a new business moving into your first office, developing a simple and comprehensive, in-place retention management strategy is critical. Setting the right retention schedules for financial documents, employee files or customer engagements is key for maintaining compliances with regulations that impact every business, like SOX or EEOC. Plus, it ensures that critical data your customers, employees and partners need to get work done never gets lost.

Conduct defensible discovery

Legal actions — including trademark issues, patent infringement, employee lawsuits and consumer complaints are risks all companies face. Without the right systems in place to effectively discover and preserve relevant content, the costs and time spent on litigation can quickly spiral out of control. Legal holds ensure that content relevant to litigation can be searched, audited and held indefinitely in Box, as well as integrated into your eDiscovery system or process.

Automate content classifications

Even though we all handle a ton of files every day, very few of us know how sensitive they are, where they are in the content lifecycle, or the policies that apply to them. Classifying files reduces risk and enhances productivity because the right file always adheres to the right policy and users don't have to constantly think about what the rules are for working on the files going through their every day business processes.

Stay on top of the trash

Every business needs an effective way to prune content that has outlived its lifecycle, making sure user folders aren't full of clutter. However, ensuring only the right people can permanently delete content is critical to ensuring that only the right content is erased. Box Governance gives you the flexibility to remove unnecessary data — without compromising your ability to meet your retention needs.

logo chargepoint

"One of the biggest reasons for us to go after Box was because of Box being, as far as I'm concerned, the most secure content management software out there. Our initial conversations with Box around governance really helped us put together our policies"

Sasan Vossoughi, CIO, ChargePoint

Discover what you can do with Box Governance