Sicherung in der Cloud

Verwenden Sie Box als sicheres Online-Backup für Ihre privaten oder geschäftlichen Dateien

Welche Vorteile bietet Box als Online-Backup-Dienst?

Sichern Sie Ihre Dateien online in Box, um schnell und einfach auf Kopien Ihrer Dateien zugreifen zu können, falls ein Gerät nicht ordnungsgemäß funktioniert oder Sie versehentlich ein wichtiges Dokument gelöscht haben. Rufen Sie die aktuellen Dateikopien aus der Synchronisation mit Ihrem Gerät ab – unabhängig von Zeit und Ort.

Daten in der Cloud

Sichern Sie Ihr Unternehmen mit Box

Arbeitsplatz-Backup. Speichern Sie aktive Arbeitsdateien in der Cloud, um die Verwaltung essentieller Daten durch erhöhte Sicherheit und Flexibilität zu optimieren, und sorgen Sie dafür, dass Ihre gesamte Organisation effizient und unterbrechungsfrei operieren kann.

 

Inhaltsverwaltung. In einer sich ständig verändernden Geschäftswelt sind Ihre Inhalte weiterhin von enormer Wichtigkeit für Ihren Erfolg. Viele Unternehmen halten immer noch an veralteten kostspieligen und komplizierten Systemen fest, anstatt die viel flexiblere Cloud-basierte Inhaltsverwaltung zu nutzen, die den zusätzlichen Vorteil der Online-Sicherung bietet.

 

Bessere Zusammenarbeit. Erfolgreiche Unternehmen müssen ihre Prozesse und Infrastruktur überdenken, um erfolgreich zu sein. Die Sicherung Ihrer Daten in der Cloud trägt zur Maximierung von Produktivität und Zusammenarbeit bei. Mitarbeiter können selbst dann auf wichtige Dateien zugreifen, wenn sie keinen Zugang zu lokalen Dateisystemen haben.

 

Hochladen von Ordnern in die Cloud

Sicherer Backup-Speicher

Ausfallsichere Backups. Box nimmt die Sicherheit sehr ernst und unterhält mehrere Rechenzentren mit zuverlässigen Stromversorgungs- und Backup-Systemen für 99,9%ige SLAs und Redundanz.

 

Sicherheitskontrolle. Mit Box können Sie die Kontrolle über Ihre sensiblen Daten zentralisieren. Sie können die Zugriffs- und Freigaberichtlinien im Unternehmen verwalten und dabei das Risiko von Datenverlusten mit einer unkomplizierten Sicherung in der Cloud minimieren.

 

Vereinfachte Compliance. Durch die Cloud-Sicherung von Box erfolgen Governance und Compliance nahtlos mit einer zuverlässigen Aufbewahrung von Dokumenten. Profitieren Sie von einer mühelosen Verwaltung des Nutzungszyklus von Dokumenten, der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften sowie von schützenden Richtlinien für eDiscovery und Datenaufbewahrung.

 

Verschiedene Arten von Dokumenten

Integrationen und Partnerschaften

Box und Microsoft. In Zusammenarbeit optimiert Box die Vorteile der Produktivitäts-Suite von Microsoft, um das vollständige Potenzial Ihrer Inhalte freizusetzen, und sorgt dabei für Sicherheit und Compliance der Enterprise-Klasse.

 

Box und Google. Box verfügt über Schnittstellen zu Google-Apps, um eine reichhaltige Inhaltsverwaltung, Dateisicherung und Sicherheit sowie erweiterten Support für über 100 Dokumententypen und ein effektives Projektmanagement bieten zu können.

 

Box und Apple. Box für iPhone und iPad sorgt für erstaunliche Nutzungserlebnisse bei Anzeige und Zusammenarbeit, sodass Sie Ihre Arbeit bei umfassendem Schutz einfach mit den Fingerspitzen erledigen können.

 

Box und IBM. IBM und Box vereinen ihre Bemühungen für die Transformation der Arbeit in der Cloud, um die Sicherheit und Sicherung von Inhalten auf Enterprise-Ebene zu vereinheitlichen und inhaltsreiche Apps und Lösungen der nächsten Generation zu erschaffen.

Alle Integrationen anzeigen

Bereit zur Sicherung Ihrer Daten in der Cloud?

Cloud Backup

Use Box as your secure, online backup for your personal or business files

Why use Box as your online backup service?

Securely backup your files online in Box for quick and easy access to copies of your files if a device malfunctions, or if you accidentally delete an important document. Retrieve the latest file copies you’ve synced from your device anytime, anywhere.

Data in the cloud

Back Up Your Business With Box

Workstation Backup. Save vital work files in the cloud to improve management of critical data through improved security and flexibility, and allow your entire organization to work effectively and without interruption.

 

Content Management. In a changing business landscape, your content is as critical as ever to your success. Many companies still use yesterday’s expensive and complex systems instead of utilizing the much more versatile cloud content management which includes the added benefit of online backups.

 

Better Collaboration. Successful companies must rethink processes and infrastructure to succeed. Backing up your data to the cloud helps maximize productivity and collaboration. Employees can access important files even when they can’t access local file systems.

 

Uploading folder to the cloud

Secure Backup Storage

Failsafe Backups. Box is serious about security, using multiple data centers with reliable power sources and backup systems to offer 99.9% SLAs and redundancy.

 

Security Control. Box allows you to centralize control over your sensitive information. You can manage access and sharing policies inside while minimizing the risk of data loss with a simple cloud backup.

 

Simplified Compliance. Box’s cloud backup make governance and compliance seamless with reliable document retention. Easily manage document lifecycles, comply with regulatory mandates, and support defensible e-discovery and data retention policies.

 

Different documents types

Integrations and Partnerships

Box and Microsoft. Working together, Box amplifies the Microsoft productivity suite to unlock the full potential of your content while maintaining enterprise-grade security and compliance.

 

Box and Google. Box integrates with Google Apps to offer rich content management, file backup and security, enhanced support for 100+ document types, and effective project management.

 

Box and Apple. Box for iPhone and iPad provides an amazing viewing and collaboration experience, so you can get work done securely—right at your fingertips.

 

Box and IBM. Transforming work in the cloud, IBM and Box teamed up to unify enterprise-level content security and backup, and to deliver next generation content-rich apps and solutions.

View All Integrations

Ready to back up your data to the cloud?