Box Business Plus

Unbegrenzter Speicherplatz
Upload-Kapazität: 5 GB

Dieser Tarif eignet sich am besten für Unternehmen, die intensiv mit Externen arbeiten und Dateien teilen, beispielsweise in den kreativen Branchen. Beinhaltet alle Funktionen des Business-Tarifs + Metadaten-Funktionen; außerdem können Sie eine beliebige Anzahl von Personen hinzufügen, die nicht dem Unternehmen angehören.

Unbegrenzte Möglichkeiten der Zusammenarbeit

Zusätzlich zu unseren Standardfunktionen für Zusammenarbeit und Admin-Steuerung erhalten Sie mit diesem Tarif viel mehr Flexibilität für die Arbeit mit externen Geschäftspartnern. Sie und Ihr Team können mit allen Ihren Kunden, Händlern oder Investoren zusammenarbeiten und Inhalte gemeinsam nutzen, ohne zusätzliche Kosten für diese externen Lizenzen.

 

Beispielsweise müssen Sie eventuell sensible Dokumente für Investoren freigeben, die untereinander anonym bleiben müssen. Sie können im Rahmen Ihrer Investitionszyklen einen virtuellen Verhandlungsraum erstellen und müssen sich keine Gedanken über die Anzahl der benötigten externen Lizenzen machen.

Endlose Suchen gehören der Vergangenheit an

Damit sich die Arbeit tatsächlich mühelos und effizient gestaltet, ist Ihr Box-Account mit unserer Metadaten-Funktion ausgestattet, die Sie bei der Gliederung und Suche Ihrer Dateien unterstützt. Sie müssen Ihren Inhalten lediglich Tags und Informationen zuweisen, um sie mit unserer Suchleiste zu filtern.

 

Beispielsweise kann Ihre Marketingabteilung Händlerverträge mit Referenznummern, Regionsinformationen, Abschlussdaten usw. versehen und bei späteren Suchvorgängen danach filtern.

Benötigen Sie mehr Sicherheits- und Compliance-Funktionen?

Box Business Plus

Unlimited storage
5GB Upload Size

This plan is best for businesses that collaborate and share heavily externally such as creative industries. Includes all Business plan features + metadata capabilities and you can add as many users outside of your business as you need. 

Unlimited collaboration possibilities

In addition to our standard collaboration features and administrative controls, this plan gives you more flexibility to work with business partners outside of your organization. You and your team have the ability to share and collaborate with all of your clients, vendors, or investors without having to pay for these external licenses. 

 

For example, you may be need to share sensitive documents with investors who must remain anonymous to each other. You can create a virtual deal room throughout your investment cycles and never have to worry about the number of external licenses you have to use. 

Stop Endless Searching

To make sure work is easy and efficient, your account comes with our Metadata feature to help you organize and search for files. Simply attach tags and information to your content to be able to filter them through our search bar.

 

For example, your marketing department can label vendor contracts by reference number, region, agreement dates, and then use search to find contracts by filtering those fields. 

Need more security and compliance features?